Interim Management

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Heutzutage ist Wachstum für Unternehmen ein entscheidender Faktor. Exportaktivitäten und Zweitniederlassungen im Ausland sind längst keine Besonderheit mehr.

Beabsichtigen auch Sie zu expandieren und neue Märkte zu erschließen? Möchten Sie Ihr Unternehmen in Luxembourg aufbauen oder etablieren?

RENDA S.A. erleichtert Ihnen den Start in Luxembourg durch ein erfolgreiches Interim Management.

Durch unsere langjährige Expertise, umfassende Landeskenntnisse und ein stark ausgeweitetes Netzwerk stehen wir Ihnen auf dem luxembourgischen Markt zur Seite.

Renda S.A. übernimmt für Sie das Interim Management in Bedarfssituationen, beispielsweise während der Unternehmensgründung in Luxembourg, und verhilft somit Ihrem Unternehmen zu einem starken Eintritt in einen neuen Markt.

 

Eine zusätzliche Erleichterung des Eintritts ermöglichen zahlreiche luxemburgische Föderprogramme für Niederlassungsprojekte. Spezialisiert auf die Fördermittelakquise übernimmt Renda S.A. sämtliche Aufgaben, um für Ihr Unternehmen passende Beihilfen zu beantragen, damit Sie diese schnellstmöglich in Anspruch nehmen können.

Im Zuge des Interim Managements übernimmt Renda S.A. weitere vorab mit Ihnen abgestimmte Aufgaben, welche sich von der Bearbeitung und Beantragung notwendiger Dokumente bis hin zur gezielten Vernetzung Ihres Unternehmens erstrecken.